top of page

Hochzeit

Eure Liebe steht im Mittelpunkt!

Hochzeit

Hochzeit

_DSC2738_edited.jpg

ICH BIN JOHANNA
 

An der Ostsee geboren und aufgewachsen hat es mich bisher nie weit vom Wasser verschlagen. Am Strand kann ich am besten entspannen. Ich bin sehr gerne kreativ- zeichnen, basteln oder dekorieren gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen; neben demFotografieren natürlich und mit meinen Kindern Zeit zu verbringen. Die Leidenschaft zur Fotografie habe ich erst so richtig vertieft, seit meine größte Tochter auf der Welt sind. Sie sind und bleiben mein Lieblingsmotiv. Durch sie habe ich meine Freude für die Familienfotografie entdeckt. Ich halte so gerne diese einmaligen Momente fest, die ich gerne oft in einer Flasche abkorken möchte. Meine Bilder sind authentisch, klar und meistens nicht gestellt. Ich mag es den echten Moment einzufangen. Und Geschichten mit Bildern zu erzählen. Nun freue ich mich darauf, euch und eure ganz persönlichen Geschichten kennenzulernen!
 

mehr Bilder und Infos findet ihr auf meiner Instagramseite,
folgt mir gerne

 

bottom of page